careActors academy 2015, Anmeldungen noch möglich!

careActors2015
09. Mai 2015

Wann?

Samstag, 09.05.2015,

Samstag, 09.05.2015,

careActors academy 2015, Anmeldungen noch möglich!

careActors Academy, 1. Modul WO: Caritas Tirol, Heiliggeiststr. 16, 6020 Innsbruck

For young characters who care and act: Jetzt anmelden für den Lehrgang für junge Leute zwischen 15 und 30, die in unserer Gesellschaft etwas verändern wollen!

Ab Mai ist es soweit: In sieben Modulen an Samstagen von Mai 2015 bis Schulschluss gibt es für Menschen zwischen 15 und 30 Jahren die einmalige Möglichkeit in der youngCaritas careActors academy ein soziales Projekt in die Tat umzusetzen. Dabei stehen Projektmanagement-Profis zur Seite, die ihr Know-How weitergeben.

Kosten: Die Teilnehmer/innen helfen bei Aktionen und Projekten der youngCaritas mit und besuchen den Lehrgang dafür kostenlos! Darüber hinaus bekommen Sie ein Abschlusszertifikat, das für Beruf und Studium nützlich ist!

Anmeldefrist: bis zum 9. Mai 2015 sind noch Anmeldungen möglich

1.Modul: Samstag, 9.Mai 2015 um 9 Uhr, Einführung und Organisatorisches, Caritasdirektor Georg Schärmer begrüßt alle Teilnehmer_innen. Es gibt erste Grundlageninfos zu sozialen und gesellschaftspolitischen Themen, dafür begeben wir uns in einen alternativen "Rundgang der Not".

Nähere Informationen & Rückfragehinweis:

Caritas Tirol – youngCaritas Matthias Windischer
m.windischer.caritas@dibk.at