Was, wenn du fällst?

Flyer
30. April 2018

Wann?

Montag, 30.04.2018,
19:30 Uhr

bis

Montag, 30.04.2018,
21:00 Uhr

Was, wenn du fällst?

Im Rahmen des Aktionsbündnisses „Was, wenn du fällst?“ setzen wir uns für Jugendliche ein, denen der Übergang von Schule zu Beruf nicht leicht fällt.

Dieses Jahr organisieren wir einen Vortrag für alle Interessierten – besonders aber für Menschen, die mit Jugendlichen in diesen schwierigen Situationen arbeiten.

Unter dem Titel „Herausforderungen in der Anschlussfähigkeit von jungen Menschen am Beginn ihres Arbeitslebens“ stellen uns Lothar Jochade und Stefan Leyerer die Lebenswelten der Jugendlichen dar und zeigen auch konkrete Handlungsmöglichkeiten auf. Anschließend gibt es die Möglichkeit zum Erfahrungsaustausch.

Wir freuen uns auf euer Kommen am 30. April 2018 um 19:30 Uhr im Haus der Begegnung!