Anmeldung zu Aktionen

Aktion careActors academy

In welchem Themengebiet willst Du Dich beteiligen?
Deine Anmeldedaten

Wer bist Du?

Bevor du uns das mitteilst, möchten wir dich gerne informieren, dass deine Daten dem Datenschutzgesetz (DSG 2000) unterliegen und ausschließlich im Rahmen der Arbeit der Caritas  verwendet werden und nicht an Externe weitergegeben werden.

Wie können wir Dich erreichen?

Wo kommst Du her?

Bitte Deine Diözese hier auswählen. Wenn Du es nicht genau weisst, nimm einfach Österreichweit.

Wann bist Du geboren?

Ich möchte eine Gruppe anmelden!

Anmeldung für eine Gruppe

Wer ist dabei?

Wieviele seid ihr?

Hier kann man ein Dokument hochladen, welches eine geeignete Liste der Teilnhemer enthält. Bevorzugt werden Excel, Word, Open-Office oder auch Textdokumente, aus welchen man die Teilnehmer einfach kopieren kann.

Kennst Du schon den actionPool?

Wenn du dich engagieren und bei spontanen Aktionen wie Smartmobs, Demos und Facebook-Aktionen dabei sein willst, Nachhilfe geben oder mit älteren Menschen einen Ausflug unternehmen, ein interkulturelles Fest mitgestalten, bei Fotoshootings mitmachen, selbst irgendwann einen Workshops halten oder dort helfen willst, wo es gerade am Nötigsten ist, melde dich beim actionPool! Du wirst über Mail kontaktiert mit der Info über aktuelle Brennpunkte und Möglichkeiten, wo dein Einsatz gefragt ist.

Anmeldung actionPool

Wie möchtest Du Dich einbringen?

Alles klar?

Hier hast du Platz für weitere Anmerkungen.

Hier kannst Du einen persönlichen Text für Deine / Eure Anmeldung mit weiteren Erklärungen oder Hinweisen hinzufügen.
CAPTCHA
Diese einfache Matheaufgabe ist vor dem Absenden zu lösen, damit wir Spam vermeiden. Wenn bspw. 1+1 gefragt wird, wäre die Antwort 2.