LaufWunder 2017

Mit 936 Starterinnen und Starter aus ganz Tirol ging das heurige LaufWunder der youngCaritas rund um den Baggersee in die Geschichte ein. Unter dem Motto „Wir ist größer als ich“ rannten Jugendliche und Erwachsene für Straßenkinder in Mali und dem Haus Terra, einer sozialpädagogischen Kinder- und Jugendwohngemeinschaft der Caritas Tirol in Landeck. Dabei wurden sie von einem selbst ausgewählten Gönner mit einem Geldbetrag pro 800-Meter-Runde oder pauschal gesponsert. Individuell konnten somit alle Läuferinnen und Läufer je nach Kondition Geld für Kinder in Not „erlaufen“. Rund 40 Schulklassen aus ganz Tirol nahmen bei strahlendem Sonnenschein am Event teil. Insgesamt wurden unglaubliche 4593 Runden gelaufen!

Infos sind auch auf unserer Facebookseite https://www.facebook.com/youngcaritastirol/ und unter #LaufWunderTirol zu finden!

 

GEMEINSAM für Kinder und Jugendliche in Not laufen!

Wir>Ich

Vielen Dank an unsere großzügigen Sponsoren!

Sponsoren LaufWunder Tirol

www.chabeso.at www.allineed.at Welle1