Zeitschenken 1
Zeitschenken 2

Best of Aktionen

Aktionen >

Auszeichnung: Glanzleistung – das junge Ehrenamt 2021

Mit der Auszeichnung „Glanzleistung – das junge Ehrenamt 2021“ werden Einzelpersonen bis 35 Jahre und Initiativen von Kinder- und Jugendorganisationen, Vereinen und Initiativgruppen geehrt. Eine Fachjury wählt aus allen Einreichungen zwei Tiroler Projekte und ein grenzüberschreitendes Projekt für Tirol und Südtirol aus. Die Verleihung wird seit 2017 zusammen mit dem Land Südtirol vergeben und wurde vom Land Tirol gemeinsam mit dem Tiroler Jugendbeirat ins Leben gerufen.

Dieses Jahr wurde wir mit dem Freiwilligenzentrum Tirol Mitte für unser Gemeinschaftsprojekt „Zeit schenken“ ausgezeichnet. Wir sind überglücklich und möchten uns bei allen Schüler*innen für ihren großartigen Einsatz bedanken. Ihr seid SPITZE!!! Außerdem geht ein besonderer Dank  raus an Verena Plank, die dieses Projekt jahrelang begleitet hat.

Du möchtest auch an einer Aktion teilnehmen?

Kontakt
Tirol
Ricardo Nuderscher


close