72h ohne Kompromiss - Jetzt ANMELDEN und FAIRändern!

15. Oktober 2014

Wann?

Mittwoch, 15.10.2014,

Samstag, 18.10.2014,

72h ohne Kompromiss - Jetzt ANMELDEN und FAIRändern!

... mit anschließendem Abschlussfest in der MK-Innsbruck.

Du willst...über dich hinauswachsen, etwas verändern, anpacken und etwas Tolles erleben und eine Herausforderung annehmen?

Am 15. Oktober geht’s los! Du und deine FreundInnen lösen zeitgleich in ganz Österreich innerhalb von 72 Stunden gemeinnützige Aufgaben. Die Aufgabe bekommt ihr beim Start der Aktion als Überraschung gestellt, oder ihr gestaltet sie selbst, weil in eurem Umfeld etwas dringend gebraucht wird oder verbessert gehört...

In 72 h kannst du die Welt FAIRändern

Unter dem Motto: „Lass dich nicht pflanzen – SETZ DICH EIN!“ widmen sich heuer die Projekte schwerpunktmäßig den Themen Nachhaltigkeit und Fairness. Sei dabei, wenn sich tausende Jugendliche in ganz Österreich in den Dienst der guten Sache stellen.

Hast du eine Projektidee, die sich in 72 Stunden verwirklichen lässt oder möchtest du als Einzelperson, mit deiner Schulklasse, deiner Jugendgruppe oder deinem Freundeskreis dabei sein? Dann informiere dich auf: www.72h.at

Kontakt, Info, Anmeldung:

Katholische Jugend der Diözese Innsbruck
Johanna Fehr (Projektleitung)
(0512) 22 30 DW 4603
72h@dibk.at
www.72h.at

Kontakt bei Fragen zur Projektfindung oder -konkretisierung: youngCaritas, Verena Plank, (0512) 7270 DW 806 oder 0676/ 87306710, v.plank.caritas@dibk.at

Ein Projekt der Katholischen Jugend Österreich in Zusammenarbeit mit youngCaritas, dem Jugendzentrum der Jesuiten mk und Hitradio Ö3.

Die IVB unterstützt das Projekt durch Freitickets für die Teilnehmer/innen an den Aktionstagen.

WIR FREUEN UNS AUF DICH/EUCH!