Theaterperformance von Jugendlichen bei der Langen Nacht der Kirchen

Theaterperformance von Jugendlichen

NOT in der KIRCHE, 20:00–23:00Uhr

einsamkeit.mensch.ware – ein Projekt der youngCaritas Tirol und K[uns]T

Die youngCaritas präsentierte im Rahmen der Langen Nacht der Kirchen einen Abend zum Thema Not. Dabei werden die Bereiche Einsamkeit sowie Mensch+Ware auf verschiedene Weisen künstlerisch dargestellt.

Am 25. Mai 2018 von 20.00-23.00 Uhr fand das Programm in der Pfarrkirche St. Paulus statt. Das Highlight war um 20:30 Uhr eine Theaterperformance sein, welche von Jugendlichen aufgeführt wurde. Danach lieferten Künstlerinnen und Künstler eine lyrische und musikalische Darbietung. Nach einer kurzen szenischen Darstellung konnte der Abend bei einem gemeinsamen Essen und einer Kirchturmführung ausgeklungen werden.

Dieser Abend wird einen Vorgeschmack auf die Ausstellung NOT geben, welche am 06. Oktober 2018 im Rahmen der Langen Nacht der Museen stattfinden wird.