actionPool

> Wir suchen engagierte Freiwillige, die uns bei verschiedenen Aktionen, Events und Projekten unterstützen.
 
> Du bist zwischen 14 und 29 Jahre alt, willst helfen und dich sozial engagieren, hast aber nicht regelmäßig Zeit? Oder aber du willst einfach informiert bleiben und wissen, was bei youngCaritas Tirol so läuft?

 

Dann ist der youngCaritas Tirol actionPool genau das Richtige für dich!

Mitmachen beim actionPool ist ganz einfach! Du meldest dich zum actionPool an und wir schicken dir in unregelmäßigen Abständen per Email oder WhatsApp Infos zu Einsätzen in Einrichtungen der Caritas Tirol und zu Aktionen, Projekten und Veranstaltungen von youngCaritas zu.

Je nach Interesse und Zeit entscheidest du, wie, wo und wann du helfen möchtest. Nur wenn du wo helfen möchtest, meldest du dich bei uns.
 
Als actionPoolerin und actionPooler hilfst du persönlich und unmittelbar. Dabei sammelst du neue Erfahrungen, lernst neue Menschen und andere Lebenswelten kennen. Und du erlebst direkt, was deine Hilfe bewirkt!
 

 

Theaterperformance von Jugendlichen
NOT in der KIRCHE, 20:00–23:00Uhr
Lebenshilfe Fest
Foto: Aktion "Fest für alle" Lebenshilfe Telfs, Actionpooler sind mit dabei!   "Gemeinsam aus dem Rahmen tanzen" - Upcycling im JUZE Space
Anfang Mai hat die Lebenshilfe Telfs beim Actionpool nachgefragt ob es möglich wären ein Fest für alle zu organisieren.
Ein Smartmob hat das Ziel, die Öffentlichkeit plötzlich und unerwartet auf ein Thema aufmerksam zu machen.