Wichtige Info

Alle Workshops, Aktionen und Veranstaltungen der youngCaritas Tirol wegen Corona-Virus und aktueller Situation bis auf Weiteres abgesagt bzw. verschoben!

 
++++++++++++++++++++++
 
Liebe Schülerinnen und Schüler, liebe Lehrpersonen,
liebe engagierte Freiwillige und Kooperationspartner*innen!
 
Auf Grundlage des § 15 Epidemigesetz hat die Bundesregierung in ganz Österreich weitreichende Maßnahmen im Zusammenhang mit dem Corona-Virus (COVID-19) beschlossen worden. Diese betreffen auch uns als youngCaritas Tirol und unsere Angebote.
 
Aufgrund dieser Maßnahmen wurden alle Workshops, Aktionen und Veranstaltungen für dieses Sommersemester abgesagt bzw. verschoben!
 
Die gute Nachricht: Gerade erstellen wir tolles Material für die Erlebnisausstellung Wir essen die Welt, das wir online bereitstellen.
 
Wir wünschen allen Lehrpersonen und Schüler*innen alles Gute und stehen für weitere Fragen gerne zur Verfügung.
 
Liebe Grüße und bleibt gesund!
Eure youngCaritas Tirol

 

action
Blog
„Schreiben gegen Einsamkeit“ ist für mich persönlich eines der wunderbarsten Projekte, die während der Corona-Pandemie entstanden.