News

Du hast noch Fragen?

Frag uns!

News >

Sammelaktion mit der LSV Tirol

Die Landesschülervertretung hat sich eine super Aktion überlegt und wir waren sofort begeistert.

Gemeinsam sammeln wir in ganz Tirol gebrauchte Schulmaterialien, die nicht mehr benötigt werden. Die Sachen sollten allerdings in einem einwandfreien Zustand sein. In den Schulen wird alles von den zuständigen Schulsprecher*innen gesammelt und aufbereitet. Im Anschluss wird das Gesammelte an die youngCaritas übergeben und an bedürftige Familien verteilt. Der größte Teil der Sachspenden wird an die Tiroler Sozialmärkte übergeben. Aber auch andere soziale Einrichtungen sollen nicht zu kurz kommen.

Hast du Lust mitzumachen? Dann schau in allen Schränken und Schubladen nach.

Schau dir am besten noch das Video mit allen wichtigen Infos zu der geplanten Sammelaktion an.

 

Wichtige Infos

Kontakt

Ricardo Nuderscher


close