Sponsoren

Wir danken unserem Sponsor der Erste Bank & Sparkasse, die uns bei unseren Aktionen und Kampagnen unterstützen:

Sponsoring sieht die Erste Bank und Sparkasse als freiwillige Förderung und Unterstützung von Institutionen, Initiativen und Projekten im sozialen, kulturellen und Bildungsbereich.
Daher sind wir besonders froh, dass uns die Erste Bank und Sparkasse als Sponsor bei unseren laufenden Aktionen unterstützen und bei unserem Anliegen, den Zusammenhalt in unserer Gesellschaft wieder zu stärken, unter die Arme greift . Denn gemeinsam können wir mehr erreichen und die Gleichgültigkeit überwinden.

„Die youngCaritas gibt jungen Menschen die Chance, sich in die Gesellschaft einzubringen und aktiv zu sein. Dafür werden ständig neue Formate entwickelt, die Jugendlichen die Möglichkeit bieten zu lernen und Engagement zu zeigen. Und dabei unterstützen wir die youngCaritas sehr gerne“, betont Ruth Goubran von der Erste Bank und Sparkasse.

Wir stehen bei unserern Social Media Kanälen in enger Zusammenarbeit mit den Kanälen der Erste Bank und Sparkasse. #ichmachwas #glaubandich