Einladung zum Workshop

29. April 2016

Wann?

Freitag, 29.04.2016,
14:00 Uhr

bis

Freitag, 29.04.2016,
18:00 Uhr

Einladung zum Workshop

Ort: Caritas-Zentrale, Heiliggeiststraße 16, 6020 Innsbruck Referent: Georg Mahnke, www.coretis.at/wir/georg-mahnke

Gemeinsam "72 Stunden ohne Kompromiss" noch besser machen..
 
Dieser kostenlose Workshop ist für alle, die ein Projekt einreichen wollen und damit Verantwortung für eine Jugendgruppe übernehmen. Es werden allgemeine Eckdaten, Informationen und Merkmale der Aktion weitergegeben, die euch die Planung erleichtern.
Zudem gibt es für jede Projektplanungsphase wichtige und nützliche Inputs:
- „Ich weiß noch nicht genau, wie alles läuft und habe auch noch keine Idee für ein Projekt.“
- „Ich habe eine Projektidee, sie ist aber noch unklar und ich freue mich über Hilfe, um sie zu konkretisieren.“
- „Ich habe mein Projekt schon im Kopf, ein paar Tipps zur Qualitätssteigerung sind aber sicherlich hilfreich.“
 
Wir freuen uns auf euch!