Was läuft noch?

Unter "in action" findest du z.B. Ankündigungen zu Veranstaltungen, Diskussionen und Berichte über kleinere Aktionen. Alles, was abseits der großen youngCaritas-Aktionen passiert und für dich interessant sein könnte, erzählen wir hier.

Informier dich und mach mit!

action
Blog
Ganz Gallien ist von sozial desinteressierten Jugendlichen besetzt… Ganz Gallien? Nein! Ein von unbeugsamen jungen Mitgliedern der youngCaritas bevölkertes Dorf, genannt Saint Malo, hört nicht auf, der Ausbeutung unseres Planeten und dessen Umwel
Schülerinnen Sommersammlung 2018
Die 4. Klasse des Gymnasiums in der Au hat ihr Abschlussprojekt einem sozialen Zweck gewidmet. 
3. Klassen der international school
thank you so much..
Flyer
30. Apr. 2018
Im Rahmen des Aktionsbündnisses „Was, wenn du fällst?“ setzen wir uns für Jugendliche ein, denen der Übergang von Schule zu Beruf
„Schau hin, es gibt Notleidende“

Seiten